Pressemeldungen

Neues People-Magazin: DELTApark Verlag startet Stars'n'More

Stars'n'More titel kleinJung, frech, emotional – so präsentiert sich Stars'n'More, das neue People-Magazin aus dem DELTApark-Verlag in Hamburg.

Ob heiße VIP-News oder pikante Hintergrund-Reports, ob aktuelle Mode-Trends zum Nachstylen oder angesagte Fashion-Must-Haves – auf 56 Seiten blickt Stars'n'More hinter die bunten Lifestyle-Kulissen der Jet-Set-Welt. Dazu gibt es aktuelle Tipps rund um die Themen Food, Wellness, Liebe, Kino und Multimedia.

Verleger Klaus Schumacher: „Entwickelt haben wir Stars'n'More für die trendbewusste und konsumfreudige Frau zwischen 14 und 29 Jahren – eine Zielgruppe, welche auch für unsere Anzeigen-Kunden äußerst attraktiv sein dürfte."

Stars'n'More erscheint zu einem Copy-Preis von nur 90 Cent bei einer Druckauflage von 300.000 Exemplaren.

„Mit Stars'n'More bieten wir hochwertigen People-Journalismus zu einem günstigen Preis", so Klaus Schumacher. „Damit eröffnen wir im monatlichen Segment ein völlig neues Feld und heben uns optisch und inhaltlich deutlich von unseren Mitbewerbern ab."


Stars'n'More – das ist modernes Entertainment für nur 90 Cent!

IVW Jahresrückblick 2011: NEUES FÜR DIE FRAU ist Top-IVW-Neuling 2011!

Neues für die FrauErfolgreiche IVW-Bilanz für Neues für die Frau aus dem Hamburger Deltapark Verlag: In der Rubrik „Top 20 Neulinge der Publikumszeitschriften 2011" belegt die moderne Frauen-Illustrierte einen hervorragenden 3. Platz!

Gründe für den Erfolg sieht Verleger Klaus Schumacher nicht nur im konstant hohen Redaktions-Niveau des Heftes: „Über die letzten drei Jahre hinweg haben wir das Blatt sukzessiv weiterentwickelt: Der Umfang wurde auf 76 Seiten erweitert, zur Heftausstattung gehören heute ein hochwertiges Cover und eine Flappe mit exklusiven Sticker-Motiven." Investitionen, die allesamt zum Erfolg von Neues für die Frau beigetragen haben.

Die IVW-Zahlen machen deutlich: Am Kiosk hat sich Neues für die Frau definitiv etabliert. „Trotzdem werden wir das Blatt auch weiterhin behutsam optimieren und verbessern – nicht zuletzt, um auch ein attraktives Umfeld für potentielle Anzeigen-Kunden zu schaffen", so das Fazit von Verleger Klaus Schumacher.

IVW Jahresrückblick 2011: NEUE FREIZEIT auf Erfolgskurs

Neue FreizeitGroßer Erfolg für den Hamburger Deltapark Verlag beim IVW-Jahresrückblick 2011! Mit gleich zwei hervorragenden Ergebnissen, zeigt sich die NEUE FREIZEIT auf gutem Kurs.

So kam das 100-seitige Objekt in der Rubrik „Top 20 Gewinner der Publikumszeitschriften" auf einen vielbeachteten 3. Platz! Ein weiteres erfreuliches Ergebnis der IVW-Bilanz: Als einziger Vertreter aus dem monatlichen Freizeitsegment, gehört NEUE FREIZEIT zu den „100 meistverkauften Publikumszeitschriften" im Jahr 2011!

„Ein toller Erfolg, für den wir hart gearbeitet haben", sagt Verleger Klaus Schumacher. So hat der Verlag nicht nur in die Ausstattung des Heftes (u. a. hochwertiges Cover, 16-seitiges Kochen-Special) investiert, sondern es wurde auch optisch und inhaltlich verbessert. Verleger Klaus Schumacher: „Für den Erfolg sind ein junges und modernes Layout, ein breites Themenspektrum und die verstärkte Redaktions-Kompetenz verantwortlich."

Ein Umfeld, so der Hamburger Verleger, mit dem man 2012 verstärkt potentielle Anzeigen-Kunden überzeugen möchte.